Tee

Genau wie beim Kaffee sind wir auch beim Tee unserem Motto, kompromisslos auf Ehrlichkeit, Qualität, Transparenz und gelebte Nachhaltigkeit zu setzen, treu geblieben.
Nur hochwertigster Bio-Tee wird für unsere zwölf verschiedenen Sorten verwendet.
Mit den von uns angebotenen Zubereitungsutensilien hat der Gast ein einfaches, aber vor allem hochwertiges Teegenuss-Erlebnis. Das Handling für den Gastronomen bleibt ebenfalls so unkompliziert und nachhaltig
wie möglich.

Die Verpackung:
Bei kaum einem Produkt kauft man mehr Verpackung als beim Tee. Geringste Mengen des Produkts werden mit mehreren Schichten Verpackung bedacht – nicht so bei uns. Der Tee wird in Kraftpapierpackungen geliefert und kann dann in Teefilter aus Edelstahl portioniert werden, die für den Geschirrspüler geeignet sind. Dadurch kann der Tee aufquellen und so sein volles Aroma entfalten. Der Gast erlebt mit, wie der Tee brüht und sein Aroma und seine Farbe abgibt.

Die Vorteile:
100% hochwertigster Bio-Tee
keine Einzelverpackung
Teefilter aus Edelstahl für optimalen Brühvorgang und praktisches Handling
1kg Volumen Kraftpapierverpackung als Liefereinheit
Umsatzsteigerung durch sichtbare Präsentation der Tees

teesystem
Familie Schärf Tee Konzept
IMG_0867
Familie Schärf Teesorten
bio

Start typing and press Enter to search