UNSER ANTRIEB

EHRLICH – HOCHWERTIG – NACHHALTIG – REGIONAL

Unser Antrieb
Unsere Kaffeewerkstatt in Saalfelden, Salzburg entstand als Antwort auf die zunehmende Industrialisierung der Kaffeeproduktion. Das Produkt selbst ist dadurch aus dem Fokus geraten, Marketing, Gewinnoptimierung und Desinformation bestimmen den Markt. Wir wollen da nicht mehr mitmachen: Denn auch als kleines Unternehmen, das Produkte und Lösungen vor Marketing und Verkaufstabellen stellt, kann man erfolgreich sein – davon sind wir überzeugt.

In der Kaffeewerkstatt vereinen wir Kaffeewissen mehrerer Generationen, das sich seit über 60 Jahren fortlaufend weiterentwickelt hat und nicht nur das Rösten, sondern alle Schritte rund um die Produktion und Zubereitung des empfindlichen Genussmittels Kaffee abdeckt.

Mit diesem Know-how konnten in der Vergangenheit schon viele Kunden überzeugt und Preise gewonnen werden.
Mit ausschließlich hochwertigstem Arabica-Kaffee aus aller Welt, traditionellen Röstöfen, kombiniert mit modernster Steuerung und Sensorik sowie viel Wissen und Erfahrung erschaffen wir hochwertigste regionale Produkte, die am Markt ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Wir vom Da Salzburger bekennen uns zu Ehrlichkeit, Qualität, Transparenz und gelebter Nachhaltigkeit.

dsc2444
30er Pad Verpackung30er Pad Verpackung
dsc2862
img-20191016-wa0006

Start typing and press Enter to search